Kirchengemeinde Berkenthin informiert: Andachten per whatsapp

(pm) Advent, Advent, die Zeit die rennt

Am 28. November 2021 ist der 1. Advent. Kleine Ruheinseln in dieser oft hektischen und geschäftigen Zeit sind kleine Adventsimpulse, die von der Lektorin Susanne Wischendorf und Gemeindepädagogin Simone Siemers vorbereitet wurden. Mit Rücksicht auf stetig steigende Infektionszahlen haben wir uns entschlossen, diese Andachten per whatsapp zu Ihnen direkt nach Hause zu senden.

Wir werden ab dem 27. Nov. 2021 jeweils eine kleine Andacht per Whatsapp verschicken. Die können dann zuhause, allein oder in Gemeinschaft, bei einem Becher Tee oder mit einer Kerze – wie es angenehm ist – gehört werden.

Schicken sie eine kurze Whatsapp, an Simone Siemers – 0160-7548621, dass sie dabei sein möchten und dann werden Ihnen ab dem ersten Adventssamstag die Andachten übersandt werden.

Kirchengemeinde Berkenthin

Ev. Familienzentrum