skip to Main Content
Freibad In Steinhorst Geöffnet

Freibad in Steinhorst geöffnet

  • 3. Juli 2020

(pm) Jetzt hat auch das Freibad Steinhorst, wie auch andere Freibäder im Lauenburgischen und in Stormarn eine verkürzte Badesaison bei angenehmer Wassertemperatur von 23 Grad begonnen. Der Badebetrieb erfährt wie überall, so auch in Steinhorst, deutliche Einschränkungen, da Hygiene- Vorschriften…

weiter lesen
Jugendfußballabteilung Des TSV Berkenthin Mit Verstärkung

Jugendfußballabteilung des TSV Berkenthin mit Verstärkung

  • 1. Juli 2020

Spartenleiter Matthias Fäseke freut sich über Verstärkung in der Jugendfußballabteilung. Jörn Engel und Stefan Kreutzfeldt (beide aus Berkenthin) konnten als Trainer für die künftige F-Jugendmannschaft des Jahrganges gewonnen werden. Diese geht nach der Sommerpause in den Trainings- und Spielbetrieb. Jörn…

weiter lesen
Skaterplatz In Berkenthin Wieder Geöffnet

Skaterplatz in Berkenthin wieder geöffnet

  • 30. Juni 2020

(pm) Der Skaterplatz am Sportzentrum in Berkenthin ist ab sofort täglich wieder von 14.00 bis 21.00 Uhr geöffnet. Nachdem die Anlage vor einigen Wochen wegen wiederholter Fälle von Vandalismus, Verschmutzung, Alkoholmissbrauch, Nazi-Schmierereien geschlossen werden musste, appelliert der Kulturausschuss der Gemeinde…

weiter lesen
Gemeinde Berkenthin Legt Grundstein Für Neues Feuerwehrhaus

Gemeinde Berkenthin legt Grundstein für neues Feuerwehrhaus

  • 29. Juni 2020

Die ersten Kalksandsteinwände des Neubauvorhabens stehen schon, dennoch wurde am zurückliegenden Freitag der formelle Akt zur Grundsteinlegung gelegt. Der Einladung von Bürgermeister Friedrich Thorn folgten sein Amtsvorgänger Michael Grönheim, Mitglieder der Gemeindevertretung und Feuerwehr, Bauhof, Vertreter der Firma Schwarnweber, Architekt…

weiter lesen
Öffentliche Ausschreibung Zum Neubau Des Ärztehauses In Kastorf

Öffentliche Ausschreibung zum Neubau des Ärztehauses in Kastorf

  • 26. Juni 2020

Mit dem Bau des Ärztehauses in Kastorf soll kurzfristig begonnen werden. Die Gemeinde Kastorf hat nunmehr eine öffentliche Ausschreibung zur Vergabe von insgesamt 14 unterschiedlichen Gewerken auf den Weg gebracht. Die Vergabebekanntmachung kann auf dieser Homepage unter „Amtliche Bekanntmachungen“ oder…

weiter lesen
Weiterhin Badeverbot In Behlendorf Am See

Weiterhin Badeverbot in Behlendorf am See

  • 18. Juni 2020

Die Badestelle in Behlendorf ist noch geschlossen. Das Baden dort ist derzeit untersagt. Die Gemeindevertretung Behlendorf hat in ihrer Sitzung am 09.06.2020 beschlossen, die Badestelle vorerst zu schließen. Kurzfristig wird die mobile Steganlage zurückgebaut. Der Sprungturm und der fest angelegte…

weiter lesen
Gaststätte „Bei Hanka“ In Krummesse Hat Wieder Geöffnet

Gaststätte „Bei Hanka“ in Krummesse hat wieder geöffnet

  • 11. Juni 2020

Nicht nur Sportler der Sportanlage Krummesse, sondern auch Tagesgäste dürfen sich freuen. Die Gaststätte „Bei Hanka“ im Sport- und Jugendheim Krummesse hat zwischenzeitlich wieder geöffnet. Wenn Sie Deftiges, Pizzen, Döner, Salate und vieles mehr mögen, steht Ihnen Hanka Drung gern…

weiter lesen
Back To Top