Tourismusförderung in der Stecknitz-Region mit neuer Leitung

Andrea Koop (Göldenitz) leitet zukünftig den Beirat für Tourismus, Kultur und Regionale Entwicklung in der Stecknitz-Region. In der konstituierenden Sitzung des Amtsausschusses Berkenthin am 10.07.2023 wurde sie zur Vorsitzenden gewählt. An ihrer Seite wirkt zukünftig Iris Runge, die die Geschäftsführung des Beirates und Aufgaben des „Tourist-Services“ innerhalb der Amtsverwaltung wahrnimmt.

Andrea Koop und Iris Runge freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit im Beirat, mit gemeindlichen Akteuren vor Ort sowie mit zahlreichen Mitgliedern in den Arbeitskreisen des Beirates. Folgende Arbeitskreise wurden gebildet:

• Arbeitskreis Gastgeber
  • Arbeitskreis Merchandising
  • Arbeitskreis Leseherbst
  • Arbeitskreis Wanderwege
  • Arbeitskreis Dorfgrün
  • Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit
  • Arbeitskreis Stecknitz App

Wer Interesse an einer Mitarbeit an den Arbeitskreisen hat, möge sich unter Telefon 0152/21910788 oder E-Mail runge@amt-berkenthin.de an Iris Runge wenden.

Foto: Quelle Amt Berkenthin: links Andrea Koop, rechts Iris Runge