Mobile Spieliothek mit Abhol- und Lieferservice von Gesellschaftsspielen

Der Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg hat sich entschieden, dass er am Jahresanfang erst einmal nicht mehr die 34 Gemeinden im ländlichen Raum mit der Mobilen Spieliothek anfährt. Kinder, Jugendliche und Familien in diesen Gemeinden können trotzdem erneut das Angebot in Anspruch nehmen. Denn der Kreisjugendring bietet in der letzten Januarwoche einen Abhol- und Lieferservice von Gesellschaftsspielen an.

Bestellungen, die bis zum Mittwoch, den 20. Januar 2021 beim Kreisjugendring entweder per Email an spieliothek@kjr-herzogtum-lauenburg.de oder telefonisch unter der Rufnummer 04542-8501849, beim Kreisjugendring eingehen, können hierbei berücksichtigt werden. Auf der Website des Kreisjugendringes gibt es eine Übersicht der Gesellschaftsspiele , die zur Verfügung stehen. Eine Garantie, dass alle Wünsche erfüllt werden können, gibt es nicht, da viele Spiele bereits in der Ausleihe sind.

„Wir möchten mit diesem Service erneut der Kontaktminimierung am Jahresanfang gerecht werden und auf der anderen Seite ermöglichen, dass Kinder, Jugendliche und Familien gerade in dieser Zeit einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung zu Hause nachgehen können“, so Jens Pechel, 1. Vorsitzender.