Klempauer feiern tagsüber Kinderfest, am frühen Abend Oktoberfest

Am kommenden Samstag, dem 14.9. findet das traditionelle Kinderfest in Klempau statt. Von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr bieten der Kindergarten und die Freiwillige Feuerwehr verschiedene Spiele auf dem Sportplatz an. Auch ein Ponyreiten wird angeboten. Kaffee, Kaltgetränke und Kuchen sind natürlich mit im Programm. Der Kulturausschuss der Gemeinde, Kindergarten und Feuerwehr freuen sich auf viele Klempauer Kinder, Eltern, Großeltern, Freunde und Besucher.

Ab 18:00 Uhr findet dann ein Oktoberfest statt. Für bayrisches Essen und Bier ist gesorgt, und Dank einer Tanzfläche hat jeder die Möglichkeit, die Kalorien zu zünftiger Musik gleich wieder loswerden. Bleibt zu hoffen, dass das schöne Spätsommerwetter, das wir zurzeit haben, auch bei unserem Oktoberfest zu  Gast sein wird.

Weitere Infos auch unter www.gemeinde-klempau.de.

Frank Hase