Gemeindevertretung Kastorf tagt am 27.09.2018

Die Ausweisung von Wohnbau- und Gewerbeflächen steht auf der Tagesordnung der Sitzung der Gemeindevertretung Kastorf. Diese findet am Donnerstag, 27. September 2018 um 20.00 Uhr im Kultur- und Freizeitzentrum statt.

Zum Bebauungsplan Nr. 16 (Wohnbaugebiet parallel zur Hauptstraße in Richtung Lübeck) soll der Entwurfs- und Auslegungsbeschluss gefasst werden. In diesem Zusammenhang beschäftigt sich die Vertretung auch mit der Vergabe der dortigen Wohnbaugrundstücke. Ferner steht die Festlegung des Verkaufspreises für die Gewerbeflächen im Bebauungsplan Nr. 18 zur Beratung an. Die Einladung mit Tagesordnung kann auf dieser Homepage unter „Amtliche Bekanntmachungen“ eingesehen und abgerufen werden.

Frank Hase, Foto Fotolia.com (Lizenzrechte beim Amt Berkenthin)