Weitere Gewerbeflächen in Kastorf

Die Gemeinde Kastorf hat ein weiteres Gewerbegebiet an der Bundesstraße 208 ausgewiesen (Bebauungsplan Nr. 18). Dieses wird im Frühjahr 2018 erschlossen. Dann können auch erste Gewerbeflächen erworben werden. Die Vermarktung erfolgt über die Gemeinde Kastorf. Ansprechpartner ist Bürgermeister Wolfgang Wiedenhöft (Telefon mobil 0171 739 49 80).

Die gute Infrastruktur der Gemeinde, die optimale Verkehrsanbindung an übergeordnete Straßen (siehe u.a. Autobahnen) sowie eine leistungsstarke Glasfaser- und Breitbandversorgung machen die Gemeinde Kastorf zu einem attraktiven Gewerbe- und Wohnort.

Der Bebauungsplan Nr. 18 kann auf der Homepage des Amtes Berkenthin unter Amtsverwaltung/Bekanntmachungen/Bauleitpläne/Kastorf/gültige Pläne eingesehen und abgerufen werden. Im Übrigen wird auf die Webseite der Gemeinde Kastorf unter www.kastorf.de verwiesen.

Frank Hase
Foto von fotolia.com (Lizenz vom Amt Berkenthin erworben)