Gemeinde Kastorf vermietet ehemaliges Feuerwehrhaus – Bürgermeister steht für Interessenten zur Verfügung

Die Gemeinde Kastorf vermietet ihr ehemaliges Feuerwehrhaus in der Ratzeburger Straße. Das Gebäude, das an der Bundesstraße 208 liegt, hält im Erdgeschoss bereits Fahrzeugräume, Abstellflächen und WC-Einrichtungen mit einer Dusche vor. Im Obergeschoss sind Gruppenräume, Toiletten, eine Küche und ebenfalls Abstellflächen nutzbar. Das Gebäude teilt sich in zwei Bereiche auf, so dass auch eine Teilmietung erfolgen kann. Ein Breitband- bzw. Glasfaseranschluss ist vorhanden. Das Gebäude wird mit Gas beheizt. Der Mietpreis für die Räumlichkeiten im Untergeschoss beträgt 2,50 €, für die Räumlichkeiten im Obergeschoss 5,00 € je m² (Kaltmiete). Hinzu kommen die laufenden Betriebskosten. Das Gebäude kann umgehend bezogen werden und ist somit zur sofortigen Anmietung verfügbar.

Rückfragen und Besichtigungstermine über Bürgermeister Otmar Lohmeier (Kastorf) unter Tel. 04501-404.