Gemeinde Göldenitz freut sich über Zuwendungsbescheid

Der Neubau des Gemeindezentrums in Göldenitz wird im Rahmen der AktivRegion gefördert. Bürgermeisterin Anja Dührkopp und die Mitglieder der Gemeindevertretung Göldenitz freut sich sehr über den Zuwendungsbescheid des Landesamtes für Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume des Landes Schleswig-Holstein. Nach Beschlussfassung im Vorstand der AktivRegion Nord e. V. und Zuwendungsbescheid des Landesamtes erhält die Gemeinde Göldenitz 70.142,36 € aus Mitteln des Landesprogramms ländliche Räume (LPLR) Schleswig-Holstein für den Neubau des Feuerwehrhauses mit Dorfgemeinschaftshaus und Nebenräumen (Gemeindezentrum). Die Baumaßnahme schreitet gut voran. Die Maßnahme bewegt sich sowohl im Kosten- als auch im Zeitplan. Die Gemeinde ist zuversichtlich, im Sommer das Gebäude einweihen zu können.

Frank Hase