skip to Main Content

Du bist mindestens 16 Jahre alt und interessierst dich für Jugendarbeit?!

Im Rahmen des Kreisjugendring-Projekts „Fit für Beteiligung“ bieten wir einen Jugendleiterkurs exklusiv für Personen aus dem Amt Berkenthin an. Dort arbeiten wir gemeinsam praxisorientiert an Themen wie Teamwork, Gruppenrollen, Kommunikation, Partizipation, Spielepädagogik und vielen mehr. Egal ob du bereits in der Arbeit mit Jugendlichen engagiert bist, ob dies Neuland für dich ist, ob du 16 oder 60 bist, es sind ausdrücklich alle Interessierten zur Teilnahme eingeladen, die sich vorstellen können vielleicht mal im Bereich Jugendarbeit tätig zu werden. Mitbringen musst du also nur eine Portion Neugier und Motivation!

Datum: 2.-8. August

Ort: Jugendfreizeitstätte Bosau

Leitung: Julianna Kundoch und Julian Schlicht

Teilnahmegebühr: 70 Euro

Anmeldung: 04542-843784 oder info@kjr-herzogtum-lauenburg.de

Anmeldeschluss: 26. Juli

 

Du bist dir noch unsicher, ob das etwas für dich ist oder hast Fragen zum Inhalt/Ablauf?

Melde dich gerne bei Jule: 0172-8877061 oder kundoch@kjr-herzogtum-lauenburg.de

Back To Top