Wolfgang Wiedenhöft Verbandsvorsteher des WBV Kastorf

In der konstituierenden Sitzung der Verbandsversammlung des Wasserbeschaffungsverbandes Kastorf (WBV Kastorf) wurde Wolfgang Wiedenhöft aus Kastorf in geheimer Wahl mehrheitlich zum Verbandsvorsteher gewählt. Er setzte sich damit gegen den bisherigen Amtsinhaber Bürgermeister Rainer Wilkens aus Niendorf durch, der künftig 1. stellv. Verbandsvorsteher ist. Bürgermeister Ulrich Hardtke aus Labenz wurde zum 2. stellv. Verbandsvorsteher berufen. Die drei genannten bilden auch den Vorstand des Wasserbeschaffungsverbandes, der für das operative Tagesgeschäft verantwortlich ist.

Gemeindevertreter Michael Jöns (Bliestorf), Bürgermeister Hans-Peter Fiebelkorn (Krummesse) und Bürgermeister Michael Grönheim (Berkenthin) wurden als stellvertretende Vorstandsmitglieder gewählt.

Frank Hase, Foto Amt Berkenthin, von links nach rechts: Wolfgang Wiedenhöft, Rainer Wilkens und Ulrich Hardtke