skip to Main Content

„Wenn Du mich fragst …“ – Planspiel 2020 Kreisjugendring

Der Kreisjugendring führt zum dritten Mal die beliebte Veranstaltung „Wenn du mich fragst…“ am 5. und 6. Dezember für Jugendliche ab 14 Jahren durch. Aufgrund der anhaltenden Situation um das Coronavirus wird „Wenn du mich fragst…“ in diesem Jahr in geänderter Form und als digitale Veranstaltung über eine Videoplattform stattfinden. Zwei Tage lang steht ein Planspiel auf dem Programm, bei welchem die Jugendlichen in unterschiedliche Rollen schlüpfen, verschiedene Positionen aushandeln und Entscheidungen treffen müssen. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung ab 14 Jahren bis 27.11.2020. Weitere Infos über:
https://kjr-herzogtum-lauenburg.de/veranstaltung-post/wenn-du-mich-fragst-planspiel-2020/

 

Back To Top