Weihnachtsmarkt für Groß und Klein in Berkenthin am 29. November 2019

Wie schon in den vergangenen Jahren lädt der Kulturausschuss der Gemeinde alle Einwohner wieder zum festlichen Erleuchten des Weihnachtsbaumes und zu einem gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern am Freitag, dem 29. November 2019 herzlich ein. Beginn ist 18.00 Uhr Am Schart gegenüber dem Amtsgebäude. Erstmals wird ein unter ökologischen Gesichtspunkten gepflanzter Weihnachtsbaum zum Leuchten gebracht, bevor dann launige Weihnachtsgeschichten zu Gehör gebracht werden und gemeinsam Lieder gesungen werden. Auch hat der Weihnachtsmann sein Kommen zugesagt. Für das leibliche Wohl der kleinen und großen Besucher ist mit Punsch, Kinderpunsch, Bratwurst, Waffeln und vielen anderen Leckereien auf dem kleinen Weihnachtsmarkt gesorgt.

Der Kulturausschuss freut sich darauf, sich mit möglichst vielen Gästen auf die kommende Adventszeit einzustimmen.

Volker Peters,
Vorsitzender Kulturausschuss Gemeinde Berkenthin
Foto Adobe Stock (ehemals Fotolia.com, Nr. 231924828_S, Lizenzrechte beim Amt Berkenthin)