Straßenbauarbeiten auf der L220 zwischen Kühsen und Berkenthin – Der 3. Bauabschnitt beginnt am 04.10.2022.

Deutlich schneller konnte der zweite Bauabschnitt zwischen den Gemeinden Niendorf und Göldenitz hergestellt werden. Dadurch kann mit dem letzten Bauabschnitt zur Deckensanierung der L220 bereits am 04.10.2022 begonnen werden. Der 3. Bauabschnitt erstreckt sich von der Gemeinde Göldenitz (Fliegenberg) bis zum Anschluss an die Bundestraße B208. Um weiterhin einen reibungslosen Bauablauf gewährleisten zu können, wird die notwendige Baustellenabsicherung bereits am Freitag, den 01.10.2022, aufgestellt. Für die erforderlichen Arbeiten wird auch dieser Streckenabschnitt wieder vollgesperrt! Die Umleitungsstrecke ist entsprechend ausgeschildert. Es ist mit Behinderungen und wechselnden Anfahrmöglichkeiten des Anlieger- und Lieferverkehrs zu rechnen. Eine Anfahrt zu den Anliegergrundstücken mit Fahrzeugen wird nicht immer möglich sein. Witterungsbedingte Änderungen können zu Verschiebungen des Ablaufes führen. Es wird versucht, die Behinderungen zu minimieren. Für Fragen und Antworten steht die Firma STRABAG vor Ort zur Verfügung (Ansprechpartner ist Herr Schöning).

Foto Adobe Stock (ehem. Fotolia.com 95426986)