Stecknitz-Region auf der Freizeitmesse in Hamburg vertreten

Der gemeinsame Tourismus-Stand der Kreise Herzogtum Lauenburg und Stormarn auf der diesjährigen Freizeitmesse in Hamburg fand reges Interesse, so dass Günther Schmidt, Geschäftsführer der Herzogtum Lauenburg Marketing und Service GmbH (HLMS) eine positive Bilanz zog. Mit am Stand beteiligt und stark vertreten war wiederum die Stecknitz-Region. Der Messe-Empfang am Freitag wurde auch dazu genutzt, das Programm des „Kultursommers am Kanal“ vorzustellen, dessen Eröffnung an der Berkenthiner Schleuse mit einem großem Fest stattfinden wird.

Der Vorsitzender des „Tourismusbeirates“ des Amtes Berkenthin, Bürgermeister Michael Grönheim dankte seinen Mithelfern aus der Stecknitz-Region, die sich ehrenamtlich für die Messetage in Hamburg zur Verfügung stellten:
Iris Runge, Stefanie von Levern-Wilke, Michael Grönheim, Anna Flindt, Hans-Peter Fiebelkorn, Uwe Schramm, Waltraut Reymann, Henning Müller, Anke Hinz, Ute von Keiser-Pytlik, Willi und Magret Clasen sowie Volker Peters.

Frank Hase
Foto von links: Anna Flindt, Hans-Peter Fiebelkorn und Waltraud Reymann vor Till Eulenspiegel aus Mölln