Spendenaktion: Ein Fahrstuhl fürs Pastorat in Berkenthin – damit es aufwärts geht!

(pm) Die Kirchengemeinde wird im Jahr 2020 das Pastorat komplett sanieren. Das ist mit erheblichen Kosten für unsere Gemeinde verbunden. Neben der Sanierung von Dach, Elektrik, Heizung, Dämmung und Sanitäreinrichtungen soll das Pastorat barrierefrei werden und einen Fahrstuhl erhalten. So können Menschen mit Behinderung, Senioren und auch Eltern mit Kinderwagen in alle Räume gelangen und an allen Veranstaltungen teilnehmen. Darum sammelt der Kirchenförderverein Berkenthin e.V. Spenden. Bitte helfen Sie mit, einen Fahrstuhl für das Pastorat zu finanzieren.

Unterstützen Sie den Kirchenförderverein bei seiner Spendenaktion!

Wir würden uns darüber sehr freuen!
Vielen Dank!

Für einen barrierefreien Zugang für alle Menschen!

Bankverbindung:
Kirchenförderverein Berkenthin e.V.
BIC: NOLADE21RZB
Die Spenden sind steuerlich absetzbar. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung.

Marc Hamdorf, Kirchenförderverein