Schülerinnen und Schüler der Stecknitz-Gemeinschaftsschule nehmen an Sitzung der Gemeindevertretung Krummesse am 24.9. teil

Schon um 19:00 Uhr beginnt die Sitzung der Gemeindevertretung Krummesse am kommenden Donnerstag (24.09.). Zunächst wird Bürgermeister Hans-Peter Fiebelkorn die Schülerinnen und Schüler der Gemeinschaftsschule Stecknitz über die Arbeit der Gemeindevertretung informieren und für Fragen zur Verfügung stehen.

Auf der Tagesordnung der Gemeindevertretung stehen u.a. die Beauftragung eines Planungsbüros zur Verlegung einer Wärmeleitung im künftigen Wohnbaugebiet des Bebauungsplanes Nr. 15 sowie der 1. Nachtragshaushaltsplan 2020. Die vollständige Tagesordnung kann auf dieser Webseite unter „Amtliche Bekanntmachungen“ eingesehen werden.

Frank Hase
Adobe Stock (ehem. 54970121)