Schredder-Termine für Berkenthiner Haushalte im Oktober und November

Liebe Berkenthinerinnen, liebe Berkenthiner,

die Gemeinde Berkenthin bietet in diesem Herbst für ihre Bürger und Bürgerinnen wieder einen Schredderservice im Oktober und November an. An den unten genannten Plätzen können Sie zu den ausgewiesenen Terminen Äste und Sträucher aus Ihrem Garten zum Schreddern geben. Das zerkleinerte Schreddergut wird dann von uns entsorgt. Einwohnerinnen und Einwohner aus Kählstorf wenden sich direkt vor Ort an Gemeindevertreter Stefan Bartels und vereinbaren einen Termin. Dieses ist ein kostenloser Service der Gemeinde Berkenthin für BERKENTHINER und KÄHLSTORFER HAUSHALTE.

Organisatorische Hinweise:

Das Schreddergut darf nur an den genannten Terminen und Zeiten angeliefert werden. Eine vorherige Anlieferung ist nicht möglich. Unser Dienstleister nimmt das Schreddergut entgegen. Grünschnitt und Gartenabfälle werden nicht angenommen. Ebenso können vom Dienstleister keine gewerblichen Großmengen angenommen werden.

WO? WANN?
Landhaus Berkenthin Hinterhof Samstag 19.Oktober
Groß Berkenthin Meyne-Schmidt Samstag 26.Oktober
Landhaus Berkenthin Hinterhof Samstag 2. November