skip to Main Content

Mobiles Kundencenter der TraveNetz. Am 08.11.2022 in Berkenthin für Netzkunden vor Ort.

(pm) Neben dem Kundencenter am Standort Lübeck bietet die TraveNetz ihren Netzkund*innen ab sofort regelmäßig an fünf Stationen im TraveNetz-Gebiet ein erweitertes Angebot. Mit dem neuen Angebot des Mobilen Kundencenters vor Ort wird es noch einfacher, sich im persönlichen Kontakt von den kompetenten Mitarbeiter*innen informieren und beraten zu lassen. Kommen Sie gerne u. a. für folgende Anliegen vorbei:

  • Baustromanschluss
  • Hausanschluss (neu / Umlegung)
  • Voranfrage Photovoltaik (PV-Anlage)
  • Zählerwechsel
  • E-Mobilitätsanschluss

Bei Markant, Oldesloer Straße 1, 23919 Berkenthin
Dienstags, 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Geplante Termine:
08.11.2022
06.12.2022

Alle Stationen und aktuellen Termine finden Sie hier:
https://www.travenetz.de/unternehmen/standort/mobiles-kundencenter/.

Als Unternehmen mit hohem Verantwortungsbewusstsein für die Region bekennt sich die TraveNetz GmbH uneingeschränkt zu den Zielen der Energiewende und gestaltet die Energiezukunft aktiv mit. Dabei setzt sie auf umweltschonende und hocheffiziente Anlagen, investiert in Infrastruktur, Versorgungssicherheit und Versorgungsstabilität und schafft so die Voraussetzungen für eine zeitgemäße, dezentrale Energieerzeugung. Zu diesem Selbstverständnis gehören auch kundenfreundliche Servicezeiten sowie durchgängige Erreichbarkeit über die 24/7-Störungshotline.

Foto Adobe Stock (ehem. Fotolia.com Nr. 168620152)

 

Back To Top