Mobile Spieliothek bietet Abhol- und Lieferdienst

Der Kreisjugendring Herzogtum Lauenburg hat entschieden, dass er bis einschließlich dem 29. November nicht mit der mobilen Spieliothek die 34 Gemeinden im ländlichen Raum anfährt. Kinder, Jugendliche und Familien dieser Gemeinden können trotzdem das Angebot in Anspruch nehmen. Denn der Kreisjugendring bietet in der zweiten Novemberwoche einen Abhol- und Lieferdienst von Gesellschaftsspielen. Bestellungen, die bis zum Sonntag, 8. November beim Kreisjugendring entweder per Mail (spieliothek@kjr-herzogtum-lauenburg.de) oder Tel: 04542-8501849, beim Kreisjugendring können hierbei berücksichtigt werden.

Auf der Website des Kreisjugendring unter www.kjr-herzogtum-lauenburg.de gibt es eine Übersicht der Gesellschaftsspiele, die zur Verfügung stehen. Eine Garantie, dass alle Wünsche erfüllt werden können, gibt es nicht, da viele Spiele auch bereits in der Ausleihe sind.
„Wir möchten mit diesem Service der Kontaktminimierung im November gerecht werden und auf der anderen Seite es ermöglichen, dass Kinder, Jugendliche und Familien gerade in dieser Zeit einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung zu Hause nachgehen können“, so Jens Pechel, 1. Vorsitzender.