skip to Main Content

Kreissportverband Herzogtum Lauenburg ehrt Sportler

In der jüngst stattfindenden Jahresmitgliederversammlung des Kreissportverbandes Herzogtum Lauenburg wurde Katharina Meyer (Göldenitz) geehrt. Die Badmintonspielerin ist derzeit das Aushängeschild der aufwachsenden Badmintonsparte. Bei den Europameisterschaften in Spanien erreichte sie im Damendoppel das Podium und wurde mit der Bronzemedaille und wurde ausgezeichnet. Zudem ist sie Norddeutsche Meisterin und Deutsche Vizemeisterin.

Ferner wurde Gerd Brokmann geehrt. Der Berkenthiner Sportschütze hat die Saison 2018 sehr erfolgreich beendet und konnte sich bei den Kreis- und Landesmeisterschaften mit sehr guten Plätzen behaupten. Den 1. Platz erzielte Gerd Brokmann in der Mannschaftswertung „Zimmerstutzen“ bei den Landesmeisterschaften 2018.

Frank Hase, Foto TSV Berkenthin (links Gisela Bockholdt, Spartenleiterin Badminton – rechts Katharina Meyer)

 

Back To Top