Kirchengemeinde: Tag der offenen Tür der Ev. Tagespflege am 6. Mai 2018

Es ist schon soweit! Die Kirchengemeinde steht kurz vor der Eröffnung der Ev. Tagespflege Berkenthin. Zu Sonntag, 6. Mai 2018, lädt die Kirchengemeinde zum Tag der offenen Tür ein. Es beginnt mit einem Gottesdienst um 9.30 Uhr, bis 17.00 Uhr ist die Tagespflege geöffnet.

Zum Mittag wird gegrillt und am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen. Besucher können die schönen hellen Räume ansehen und das neue Team kennenlernen. Fragen zu Aufenthalt, Pflege und Kosten werden beantwortet, Anmeldungen werden entgegen genommen. Ab dem 1. Juni werden dann die ersten Gäste die Räume mit Leben füllen.

Pastor Wolfgang Runge und sein Team freuen sich, Sie zu diesem Anlass im neuen Tagespflegehaus, Kirchenstraße 4, in Berkenthin begrüßen zu dürfen.

Frank Hase, Foto Fotolia.com (Lizenzrechte Amt Berkenthin)