skip to Main Content

Hobby-Horsing am 24.06. in Rondeshagen – Wer möchte mitmachen?

Für ein Hobby-Horse-Spaßturnier werden noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer gesucht. Dieses findet am 24.06.2023 in Rondeshagen statt. Interessierte Mädchen und Jungs trainieren jeden Mittwoch um 15.00 Uhr auf dem Brink in Rondeshagen, bei schlechtem Wetter im dortigen Brinkhuus.

Beaufsichtigt wird das Training von Eltern. Mit dem Hobby-Horse-Verein in Hamberge stehen die Initiatoren in Kontakt. Trainingseinheiten können nach Absprache auch dort jeweils am Samstag absolviert werden.

Die Gemeinde Rondeshagen freut sich über Anmeldungen. Kinder ab 4 Jahren können teilnehmen. Fragen und Anmeldungen über die Kulturausschussvorsitzende Conny Kraft über Tel. / WhatsApp 0160 83 84 163 oder per E-Mail cornelia-kraft@outlook.de.

Back To Top