Gewerbeschau in Nusse schon zum dritten Mal

Am Wochenende vom 9. bis 10. Juni 2018 findet die diesjährige Nusser Gewerbeschau statt.

Die Gewerbeschau in Nusse hat sich etabliert. Bereits zwei erfolgreiche Gewerbeschauen konnten von Betrieben und Unternehmen aus der Region genutzt werden, um auf sich aufmerksam zu machen, Kundenkontakte zu suchen oder über Produkte zu informieren. Aussteller können schon jetzt ihre Anforderungen und Wünsche bei der Gemeinde Nusse als Veranstalter anmelden. Interessenten haben die Wahl zwischen Ausstellungsflächen im Freien und in einem Zelt, das von der Gemeinde bereitgestellt wird.

Mietpreise und Ausstattung der Stände sowie Einzelheiten zur Ausstellung können den Ausstellungsbedingungen entnommen werden. Diese sind auf der Homepage der Gemeinde Nusse unter www.nusse.de eingestellt.

Gerne beantwortet Ihre Fragen Melf Wunsch unter Telefon 0151 212 64 665 oder per eMail mailto:m.wunsch@nusse.de.

Frank Hase, Foto Gemeinde Nusse