Gemeindevertretung Krummesse beschäftigt sich am 25.04.2019 mit der Festlegung von Vergabekriterien zur Veräußerung von Wohnbauflächen

Auf der umfangreichen Tagesordnung zur Sitzung der Gemeindevertretung Krummesse am 25.04.2019 steht u. a. die Festlegung von Vergabekriterien für die Veräußerung von Wohnbauflächen des Bebauungsplanes Nr. 15, hierzu die Genehmigung des Vorentwurfes zur Aufstellung des Bebauungsplanes sowie ein Aufstellungs- und Auslegungsbeschluss. Weiter hat Bürgermeister Hans-Peter Fiebelkorn die Vermietung einer gemeindlichen Immobilie sowie über- und außerplanmäßige Ausgaben auf der Tagesordnung. Diese kann auf dieser Webseite unter „Amtliche Bekanntmachungen“ eingesehen werden. Die Sitzung beginnt um 20.00 Uhr und findet im Dörpshuus statt.

Frank Hase, Foto Fotolia.com (Lizenzrechte beim Amt Berkenthin)