Gemeindevertretung Berkenthin stellt mit Beschlüssen am 18.02. Weichen für die Zukunft

Mit der Neuplanung eines Kindergartens und einem Grundsatzentscheidung zum Standort dazu stellt der Zentralort Berkenthin die Weichen für die künftige Kita-Ausrichtung. In der Sitzung der Gemeindevertretung am 18. Februar 2019 stehen weitere Punkte wie die Unterstützung der „Kinder-Feuerwehr“, der Erlass einer gemeindlichen Ehrenordnung sowie die Beschlussfassung einer Benutzungsordnung für die Sport- und Mehrzweckhalle am Standort der Stecknitz-Schule auf der Tagesordnung. Die Sitzung findet ab 20:00 Uhr im Sportzentrum statt. Die Tagesordnung kann auf dieser Webseite unter Amtliche Bekanntmachungen eingesehen werden.

Frank Hase, Foto Fotolia.com (Lizenzrechte beim Amt Berkenthin)