Gemeindevertretung Berkenthin befasst sich am 17.02.2020 mit Zuschuss an den TSV Berkenthin

Der TSV Berkenthin von 1920 e. V. feiert sein 100-jähriges Bestehen. Am 20.06.2020 finden die offiziellen Feierlichkeiten statt. Der Gemeindevertretung Berkenthin liegt dazu ein Zuschussantrag des Sportvereins vor. Die Mitglieder der Gemeindevertretung beraten hierüber in ihrer Sitzung am Montag, 17. Februar 2020 ab 20.00 Uhr im Sportzentrum. Bürgermeister Friedrich Thorn hat eingeladen. Weitere Punkte, wie die Leitung des Projekts Bürgerbus oder der Umbau der Bushaltestellen in Groß Berkenthin stehen u. a. auf der Tagesordnung. Diese kann auf dieser Webseite unter Amtliche Bekanntmachungen eingesehen werden.

Frank Hase