Erfolgreicher Start in den „Leseherbst on tour 2019“ der Stecknitz-Region mit Sebastian Krumbiegel

Rund 200 Besucher zählten die Veranstalter der Erfolgsreihe „Leseherbst on tour“, die am vergangenen Sonntag in Maria Magdalenen-Kirche in Berkenthin eröffnet wurde. Sebastian Krumbiegel las aus seinem Buch „Courage zeigen“. In seinem über dreistündigen Auftritt begeisterte der Sänger und Mitbegründer der „Prinzen“ sein Publikum auch mit toller Musik und erzählt nebenbei viel aus seinem Leben.

Die Veranstaltungsreihe „Leseherbst on tour“ findet ihre Fortsetzung am Samstag, 2. November 2019 ab 19:30 Uhr im „Cafe uppen Barg“ in Bergrade mit Dietmar Bittich. Und weil das heimische Familien- und Weihnachtsfest schon nicht mehr weit ist, hat er auch sein neuestes Buch „Was macht der Mann da unterm Baum?“ dabei. Karten im Vorverkauf erhältlich (s. Flyer).

Foto von links oben: Iris Runge, Susanne Rickert, Urte Brüggemann, Sebastian Krumbiegel, Michael Grönheim – sitzend von links: Petra Grimm, Heike Bien, Tanja Richter

Michael Grönheim, Bürgermeister

LESEHERBST_Flyer_2019_low