skip to Main Content

Die Suche nach dem passenden Ausbildungsplatz

Wie kann ich meine Fähigkeiten und Talente am besten nutzen? Bin ich eher der praktische Typ oder vertiefe ich mich in Theorien und Texte? Möchte ich möglichst bald mein eigenes Geld verdienen? Kann ich mir ein Studium überhaupt leisten? Wer unterstützt mich bei der Suche nach dem Traumberuf? Wie geht es also nach dem Schulabschluss weiter?

Auf diese und mehr Fragen geht Frau Martje-Kristin Behrendt in ihrer neuen Broschüre „Stu-dium und Ausbildung“ ein. Mit ihrer „Druckdiele Göldenitz“ kooperiert sie mit dem Berufsinformationszentrum. Die Broschüre ist ausgerichtet auf das Lübecker Umland, Bad Oldesloe, Ratzeburg und Mölln. Die Broschüre ist auch bei der Amtsverwaltung in Berkenthin erhältlich.

Für weitere Rückfragen steht Frau Behrendt zur Verfügung:
Martje-Kristin Behrendt
Druckdiele Göldenitz
Dorfstraße 23
23919 Göldenitz

Frank Hase

Back To Top