Bekanntmachung der Gemeinde Göldenitz zum Verkauf „Feuerwehrhaus Fliegenberg“

Die Gemeinde schafft ein neues Gemeindezentrum mit Dorfgemeinschafts- und Feuerwehrhaus. Das bestehende Feuerwehrhaus am Standort Fliegenberg 19 in Göldenitz soll meistbietend veräußert werden. Auf das angefügte Exposé wird verwiesen. Der Mindestpreis beträgt 175.000 Euro. Besichtigungstermine sind direkt mit Frau Bürgermeisterin Anja Dührkopp unter Tel. 04544 82355 zu vereinbaren. Im Fall, dass zwei oder mehr Bewerbungen den gleichen Gebotspreis enthalten, wird das Grundstück im Losverfahren vergeben.

Zusätzliche Kosten:

Die Nebenkosten des Grunderwerbs (Notarkosten, Gerichtskosten, Kosten der Grundbuchumschreibung, Vermessungskosten etc.) sind von der Käuferin oder dem Käufer zu tragen.

Abgabe des Angebotes bei der Amtsverwaltung Berkenthin:

Angebote sind nur schriftlich mittels des angefügten Vordrucks möglich (Angebote per Fax, E-Mail etc. werden ausgeschlossen). Das Angebot ist in einem verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift:

„Kaufangebot Feuerwehrhaus Gemeinde Göldenitz“

– Termin: 19. August 2021, 11:00 Uhr

beim Amtsdirektor des Amtes Berkenthin, Postanschrift der Amtsverwaltung: Amt Schart 16, 23919 Berkenthin, abzugeben (Poststelle Bürgerbüro) oder per Post einzusenden. Etwaige Probleme im Bereich der Postzustellung gehen zulasten der der/des Kaufinteressenten.

Das Angebot muss spätestens im Amt Berkenthin am

1. August 2021, 11:00 Uhr

vorliegen. Später eingegangene Bewerbungen können nicht mehr berücksichtigt werden und sind somit ausgeschlossen.

Göldenitz, den 24.06.2021
Anja Dührkopp, Bürgermeisterin