Bauvorhaben Kita Berkenthin: Ausschreibung weiterer Innengewerke

Die Gemeinde Berkenthin baut eine Kindertagesstätte für zwei Gruppen. Das Gesamtvolumen des Bauprojektes beträgt einschließlich Mehrwertsteuer rund 2,1 Mio. Euro. Mit der Maßnahme wurde im Oktober 2021 begonnen. Die Fertigstellung ist für Juni 2022 vorgesehen.

Nachstehende Gewerke werden gemäß Verdingungsordnung für Bauleistungen Teil A zunächst öffentlich ausgeschrieben:

1. Estricharbeiten
  2. Innenausbau-/Trockenbauarbeiten
  3. Malerarbeiten (Innengebäude)
  4. Bodenbelagsarbeiten
  5. Tischlerarbeiten (Innentüren)

Die Submission findet am 14. Februar 2022 statt.

Vergabestelle ist der Amtsdirektor des Amtes Berkenthin in 23919 Berkenthin, Am Schart 16. Die Ausschreibungsunterlagen können per E-Mail abgefordert werden (junge@amt-berkenthin.de).

Der Submissionstermin findet in der Amtsverwaltung in 23919 Berkenthin statt. Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zur Ausschreibung zu entnehmen.

Berkenthin, den 17.01.2022

Gemeinde Berkenthin
Friedrich Thorn, Bürgermeister

Foto Adobe Stock (ehemals Fotolia 168620152)