Aufruf zur Jugendbeteiligung für eine Dirtbike-Bahn in Krummesse am 06.05.

Wenn Du ein potenzieller Nutzer der Dirtbike-Bahn bist und vielleicht sogar bereits Erfahrung hast, wie eine gut zu fahrende Bahn gestaltet sein muss, wären wir für Dein Input sehr dankbar! Erste Planungsentwürfe bestehen bereits. Die Gemeinde Krummesse möchte eine Dirtbike-Bahn bauen. Damit die Anlage auch von zahlreichen Jugendlichen angenommen und genutzt wird, möchte der Sport- und Kulturausschuss der Gemeinde Krummesse Meinungen, Anregungen und Wünsche von Jugendlichen frühzeitig einbinden.

Kinder und Jugendliche, die interessiert sind, werden zu einem nächsten Planungstreffen am Montag, 06.05.2024 ab 18.00 Uhr in das Dörpshuus eingeladen, gern auch per Anmeldung an die Jugendbeauftragte der Gemeinde, Andrea Rieckhof, unter jugend@krummesse.de.

Foto Adobe Stock (ehem. Fotolia.com Nr. 112923167)