Amtsverwaltung hat neue Leiterin des Bürgerbüros

Dorothea-Sophie Michaelis ist neue Leiterin des Bürgerbüros. Die Ernennung zum 1. Januar folgt einer Elternzeitvertretung. Das Bürgerbüro ist erste Anlaufstelle für Melde- und Passangelegenheiten, zugleich Sozialamt und Wohngeldstelle, Standesamt, weiter zur Ermäßigung von Kita-Gebühren, zur Beantragung von Führungszeugnissen sowie bei der Verlängerung von Fischereischeinen für Sie zu den nachstehenden Sprechzeiten da:

Montag und Dienstag     08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Mittwoch                              07:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Donnerstag                         08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
und nach Vereinbarung.

Dorothea-Sophie Michaelis hat ihre Ausbildung beim Amt Berkenthin absolviert und ist somit ein „Eigengewächs“ der Amtsverwaltung. Als erfahrene Mitarbeiterin kennt sie Land + Leute in der Region wie es so schön heißt. Unterstützt wird die neue Leiterin weiterhin durch Annika Lübow und Kathrin Schweitzer sowie durch Esther Wulf und Stephanie Tesche.

Frank Hase
Foto Amt Berkenthin, von links: Stephanie Tesche, Dorothea-Sophie Michaelis, Esther Wulf, Kathrin Schweitzer, Annika Lübow