Kirchengemeinde Berkenthin lädt zum Pilgern am 05.09. ein

(pm) Der sogenannte Pilgerweg zwischen den Blühstreifen entlang der Felder am Kirchenland, ist noch nicht allzu bekannt. Deshalb möchten wir bei gutem Wetter am Sa.d.5.9.2020 von 14 – 17 Uhr einen Nachmittag für jung und alt mit kleinen Aktionen gestalten.

Sie können Steine bemalen, Kräutermärchen lauschen, Riesenseifenblasen in die Luft steigen lassen, über einen Barfuspfad gehen und an Naturknobeleien teilnehmen. Dabei umwandern Sie in einer ca. 45 min. Runde die Felder dieser schönen Region.

Wichtiger Hinweis: Der Pilgerweg beginnt an der Straße Berkenthin/Hollenbek, gegenüber dem Ende der Kirchenstraße. Festes Schuhwerk wird empfohlen, das Gelände ist nicht befestigt.

Die Angebote werden unter Auflage der Hygienevorschriften gemacht.Handdesinfektion vor- und nach den Angeboten mit Kontakt ist gewährleistet. Wir bitten Sie, den Weg als Einbahnstrasse zu begehen.

Simone Siemers