„Wohlfühltage“ mit den Berkenthiner LandFrauen. Es sind noch Plätze frei!

Wer das neue Jahr mit dem guten Vorsatz beginnen will, mal wieder etwas für sich selbst zu tun, kann mit den Landfrauen Berkenthin und Umgebung auf unterhaltsame, lehrreiche und erholsame Kurzreise gehen. Vom Freitag, den 21. bis Sonntag, den 23. Februar 2020 besuchen die Damen zunächst die Hansestadt Rostock und lernen auf einer Führung die schönsten Seiten der Stadt kennen. Gegessen wird im Restaurant „Alter Fritz“. Ein wenig Freizeit wird zum Shoppen einladen, bevor es zum eigentlichen Ziel in den Ferienpark Markgrafenheide geht.

Sauna, Schwimmbad, Massagen, gutes Essen, Spaziergänge an der Ostsee und gelebte Gastfreundschaft – wie schon im letzten Jahr –  werden dort der Seele und dem Körper gut tun.

Auf den Rückweg steht dann in Wismar der Besuch im alten Gewölbe der Hanse-Sektkellerei mit Führung und Verköstigung auf dem Programm. Ein gemeinsames Kaffeetrinken und ein Bummel an der Hafenkante runden das Programm ab.

Noch sind einige Restplätze frei! Gäste sind herzlich willkommen.
Für Fragen und Anmeldungen: Tel. 04544 1295 oder e-mail: berkenthin@landfrauen-herzogtum.de.

Angelika von Keiser-Gerhus
Foto-Quelle: Landfrauen