Gemeinde Berkenthin schreibt Baumaßnahme „Neubau Feuerwehrhaus“ öffentlich aus

Die Gemeinde Berkenthin beabsichtigt in 2020 ein neues Feuerwehrhaus mit 5 Stellplätzen zu errichten. Das Gesamtvolumen des Bauprojekts beträgt einschließlich Mehrwehrsteuer rund 1,55 Mio. Euro. Mit der Maßnahme soll im März 2020 begonnen werden. Bauzeit über alle Gewerke etwa 12 bis 15 Monate. Die nachstehenden Gewerke werden gemäß Verdingungsordnung für Bauleistungen Teil A öffentlich ausgeschrieben:

1. Erd-, Entwässerungs- und Pflasterarbeiten
  2. Maurer- und Betonarbeiten
  3. Stahl- und Metallbauarbeiten
  4. Schlosserarbeiten
  5. Tischlerarbeiten
  6. Trockenbauarbeiten
  7. Putzarbeiten
  8. Estricharbeiten
  9. Fliesenarbeiten
  10. Bodenbelagsarbeiten
  11. Malerarbeiten
  12. WC-Trennwände
  13. Heizung/Lüftung
  14. Sanitär
  15. Abgasabsauganlage
  16. Elektroinstallationen

Vergabestelle ist der Amtsdirektor des Amtes Berkenthin in 23919 Berkenthin, Am Schart 16. Die Ausschreibungsunterlagen können per E-Mail abgefordert werden (junge@amt-berkenthin.de). Die Unterlagen werden ab 07.01.2020 mit der Post verschickt.

Submissionstermin ist voraussichtlich Montag, 17. Februar 2020. Der Submissionstermin findet in der Amtsverwaltung in 23919 Berkenthin statt. Weitere Informationen sind den Vergabeunterlagen zur Ausschreibung zu entnehmen.

Frank Hase
Foto Führungsfahrzeug Feuerwehr Amt (Andreas Koop)