Annett Clement feierte 25-jähriges Dienstjubiläum

Ihre Ausbildung durchlief die Jubilarin bei der Verbandsgemeindeverwaltung Kirchen (Sieg) im Bundesland Rheinland-Pfalz. Danach wechselte die engagierte Verwaltungsfachangestellte innerhalb der dortigen Region zur Verbandsgemeinde Gebhardshain, bevor sie im Jahr 2000 „ihrer Liebe“ folgte und hoch in den Norden kam. Dort führte ihr Weg zunächst in die Amtsverwaltung Schwarzenbek-Land bis sie zum 01.01.2016 zur Amtsverwaltung nach Berkenthin wechselte. Amtsdirektor Frank Hase lobte anlässlich ihrer Jubiläumsfeier seine engagierte Kollegin. „Annett Clement ist sehr vielseitig interessiert und geht sehr analytisch und sachlich an Herausforderungen und Probleme heran“, so der Verwaltungschef. Besondere Anerkennung fand er auch für die Weiterbildung zur Informatik-Betriebswirtin, die Annett Clement parallel zum Beruf und zur Familie mit der Note 1,7 abschließen konnte. In der Amtsverwaltung Berkenthin ist Frau Clement im Bereich der Tiefbauabteilung u.a. für die Bereiche Wasserversorgung, Abwasserbeseitigung und Straßenbau zuständig.

Frank Hase, Foto Amt Berkenthin