Krummesser bereiten Feier mit Partnerschaftsgemeinde Bonningues les Calais (Frankreich) vor

Partnerschaftspräsident Friedhelm Michaelis (Krummesse) hat zur Sitzung am 12. April 2019 eingeladen. Anlass ist die Vorbereitung und Organisation der Partnerschaftsfeier anlässlich des 825. Geburtstages der Gemeinde Krummesse. Hierzu sind auch die Freundinnen und Freunde aus der Partnerschaftsgemeinde Bonningues les Calais in Frankreich eingeladen. Diese sollen am 30. Mai 2019 (Himmelfahrtstag) abends empfangen werden. Der Ablauf für die Folgetage mit Skat, Belote und einem Alternativprogramm soll abgestimmt werden. Die Sitzung findet um 19.00 Uhr im Dörpshuus in Krummesse (Lübecker Straße 6) statt. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Frank Hase, Foto Fotolia.com (Lizenzrechte beim Amt Berkenthin)