Landfrauen Berkenthin mit Veranstaltung am 06.02.2019: „Vortrag über begleitende Kinesiologie“

Klempau – Zu einem besonderen Vortrag laden die Landfrauen des OV Berkenthin am Mittwoch, 6. Februar, um 15 Uhr, in das Gemeindehaus Klempau ein: Ortsvereins-Vorsitzende Angelika von Keiser konnte mit der Referentin Jutta Ball-Zanger, Begleitende Kinesiologin und Künstlerin, eine Expertin auf dem Gebiet der Kinesiologie, der Lehre der Bewegung, und der Körperenergie, gewinnen.

Die Kinesiologie befasst sich mit dem Energiefluss im Körper und mit dem Muskeltest als Feedback-System hat sie die Möglichkeit mit dem Körper zu kommunizieren, Blockaden und Stressreaktionen zu erkennen und aufzulösen. Das vorhandene Potential, die vorhandenen Ressourcen werden freigelegt und gestärkt, so dass sie wieder ganz frei fließen können. Die Kinesiologie ist eine Methode, die sowohl fernöstliches als auch westliches ganzheitliches Wissen mit einbezieht.

Kosten fünf Euro mit Tortenbuffet. Anmeldung unter Telefon 04544/808415.

PM Brigitte Gerkens-Harmann, Foto Fotolia.com (Lizenzrechte beim Amt Berkenthin)