Laternenumzug in Bliestorf am 09.11.

Der Kulturausschuss der Gemeinde Bliestorf lädt zum diesjährigen Laternenumzug am Freitag, 09. November 2018 ein. Dieser startet um 18.30 Uhr beim Gemeindehaus. Nach dem Umzug werden alle Kinder zu einem Imbiss am Lagerfeuer eingeladen. Es gibt unter anderem Wurst und Punsch. Auch für die Erwachsenen ist gesorgt. Wer etwas für den Umweltschutz tun möchte, ist eingeladen, seine eigene Tasse für den Punsch mitzubringen.

Der Kulturausschuss freut sich über eine tatkräftige Unterstützung beim Auf- und Abbau (Freitag, 09.11.2018 ab 15.00 Uhr und Samstag, 10.11.2018 ab 10.00 Uhr). Der Kulturausschuss weist darauf hin, dass beim Laternenumzug aus Sicherheitsgründen nur von der Feuerwehr Fackeln getragen werden dürfen.

Kulturausschuss Gemeinde Bliestorf
Foto: Fotolia.com (Lizenzrechte beim Amt Berkenthin)