Gemeindevertretungen Berkenthin tagt am 17.09., Gemeindevertretungen Behlendorf und Bliestorf am 18.09.

Auf der Tagesordnung der Gemeindevertretung Berkenthin, die heute im Sportzentrum Berkenthin um 20:00 Uhr stattfindet, steht u.a. der Aufstellungsbeschluss zur Ausweisung eines weiteren Baugebietes im Bereich der Friedenstraße.

Die Behlendorf Gemeindevertretung tagt am Dienstag, 18.09. um 20:00 Uhr im Brinkhuus. Die Beratung und Beschlussfassung zur Unterhaltung der Badestelle, Kläranlage und Wirtschaftswege sowie die Neuerstellung der gemeindlichen Homepage stehen u.a. auf der Tagesordnung.

Die Gemeindevertretungs-Mitglieder aus Bliestorf tagen ebenfalls am Dienstag. Um 20:00 Uhr beginnt die Sitzung im Sporthuus Bernhard Koop. Der Bericht der Feuerwehrunfallkasse zur Besichtigung des Feuerwehrhauses, Arbeiten am Gemeindehaus im Rosenweg sowie über- und außerplanmäßige Ausgaben stehen mit auf der Tagesordnung.

Alle Tagesordnungen können auf dieser Homepage unter „Amtliche Bekanntmachungen eingesehen werden.
Frank Hase, Foto Fotolia.com (Lizenzrechte beim Amt Berkenthin)