Gewerbeschau in Nusse an diesem Wochenende!

Gewerbeschau in Nusse schon zum dritten Mal.
Am Wochenende vom 9. bis 10. Juni 2018 findet die diesjährige Nusser Gewerbeschau statt.

Die Gewerbeschau in Nusse hat sich etabliert. Bereits zwei erfolgreiche Gewerbeschauen konnten von Betrieben und Unternehmen aus der Region genutzt werden, um auf sich aufmerksam zu machen, Kundenkontakte zu suchen oder über Produkte zu informieren.

Nusse hat sich in den zurückliegenden Jahren toll entwickelt. Die Ausweisung von Wohnbau- und Gewerbeflächen hat ihren Teil dazu beigetragen. Auch zahlreiche private und gewerbliche Investitionen haben das Dorfbild, insbesondere den Dorfkern attraktiv gemacht. Mit dem Standort der Vereinigten Stadtwerke als VS Media und deren regionalen und überregionalen Engagement in die Glasfaserversorgung wird der Standort Nusse ebenfalls verbunden. „Auch zahlreiche kleine Gewerbebetriebe haben sich zwischenzeitlich angesiedelt, die mit bis zu 20 Mitarbeitern ihren Gewerbestandort in Nusse gefunden haben“ wie Bürgermeister Lars Wunsch zu berichten weiß. Weitere Gewerbe- und Mischflächen sind in der Gemeinde noch verfügbar.

Frank Hase