Endgültige Ergebnisse der Gemeindewahlen vom 6. Mai 2018

Nach Prüfung durch den Gemeindewahlausschuss vom 11.05.2018 sind die endgültigen Ergebnisse der Gemeindewahlen auf dieser Homepage unter „Amtliche Bekanntmachungen“ abrufbar.

Die gewählten Bewerberinnen und Bewerber erwerben die Mitgliedschaft in der Gemeindevertretung automatisch mit Ablauf der Wahlzeit der bisherigen Gemeindevertretung, also zum 01.06.2018.

Möchte eine Bewerberin oder ein Bewerber die Mitgliedschaft in der Gemeindevertretung nicht annehmen, bedarf es einer schriftlichen Erklärung gegenüber dem Gemeindewahlleiter (Amt Berkenthin, Am Schart 16, 23919 Berkenthin, Walter Frank). Diese Ablehnungserklärung kann nicht widerrufen werden.

Weitere Auskünfte erteilen Walter Frank  oder Frank Hase (Telefon über Zentrale: 04544 8001-0).

Frank Hase, Foto Fotolia.com (Lizenzrechte beim Amt Berkenthin)