Gemeinde Nusse: Bürgermeister Lars Wunsch geht in dritte Amtsperiode

(pm) Auf der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung Nusse wurde Lars Wunsch (CDU) einstimmig zum Bürgermeister der Gemeinde gewählt. Für Lars Wunsch ist es die dritte Amtsperiode. Als seine Stellvertreter wurden Christopher Vogt (FDP) und Klaus Riskowski (SPD) gewählt.

Die Ausschussvorsitzenden der ständigen Ausschüsse sind nun Markus Burkhardt (Haupt- und Finanzausschuss), Dirk Hafemann (Bau- und Wegeausschuss), Sarah Backhaus (Wirtschafts-, Umwelt- und Zukunftsausschuss) und Nadine Knoll (Jugend-, Sport- und Kulturausschuss).

Bürgermeister Lars Wunsch dankte allen ausgeschiedenen Gemeindevertretern für das Engagement für die Gemeinde Nusse und überreichte neben einer Urkunde auch ein Geschenk. Verabschiedet wurden Eike Pehmöller-Siemers, Niels Wunsch, Jes Wunsch, Helmut Vogt und Heiner Schultz.

Die Gemeinde Nusse hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt; so konnte durch die Erweiterung des Gewerbegebietes neue Gewerbebetriebe angesiedelt werden. Das von der Gemeinde erworbene Ärztehaus soll nun modernisiert und die Allgemeinmedizin-Praxis räumlich erweitert werden.

Bürgermeister Lars

Bildunterschrift:
Bürgermeister Lars Wunsch (Mitte) mit dem 1. Stellv. Bürgermeister Christopher Vogt (links) und Klaus Riskowski (2. Stellvertreter)