Gemeinde Berkenthin sucht neue Pächterinnen / Pächter für das Sportheim bzw. die Gaststätte des Sportzentrums Berkenthin

Spätestens zum 01.07.2023 sucht die Gemeinde Berkenthin neue Pächterinnen / Pächter für das Sportheim bzw. die Gaststätte des Sportzentrums Berkenthin.

Das Objekt umfasst ein Sport- und Kulturzentrum mit Gastronomie und Schankraum. Auch sind Flächen zur Außengastronomie mit verfügbar. Die Räumlichkeiten bieten sich auch für größere private Feierlichkeiten und Veranstaltung an. Mobiliar für bis zu 200 Personen ist verfügbar.

Haben Sie gastronomische Erfahrung, sind engagiert und motiviert? Sind Sie offen für Neues? Haben Sie Freude daran und sind flexibel, um Ihre Gäste und Sportler zu bewirten und haben Sie eine Affinität und Interesse am Freizeit- und Breitensport?

Wenn ja, bewerben Sie sich mit einem Konzept schriftlich bis spätestens 31.01.2023 beim Bürgermeister der Gemeinde Berkenthin, Friedrich Thorn, unter bgm.berkenthin@amt-berkenthin.de oder schriftlich an: Gemeinde Berkenthin, Am Schart 16, 23919 Berkenthin. Für Rückfragen steht Bürgermeister Friedrich Thorn unter 04544 / 8001-56 zur Verfügung.